Header image  
Aviation-Photography & Globetrotter Club  
 
 

KLu Open Dagen 2006 in Leeuwarden;

10.-17. Juni 2006

 

Teilnehmer: Das Team und Ehrenmitglied Werner

Gäste/Freunde: Franzi, Christoph, Christopher, Torsten, Rüdiger, Michael, Evert, Jan und Tinie, Dalibor und Michael sowie Porno Williams

 

Da es unglaublich viel zu berichten gibt, haben wir die Ereignisse in drei Kategorien unterteilt:  

 

   Airshow + Flyin  BA in Action  Party

 

Es war eine geile Woche, die uns allen viel Spaß gemacht hat. Vielen Dank an alle, die wir kennen lernen durften und die uns ertragen haben! Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie das airshow-party.de Team und wir sehen uns vor dem nächsten Besuch der Blue Angels wieder!

Ein besonderer Dank gilt Petrus für das Hammer-Wetter am Montag und am Samstag!

Fazit: Eine Weltklasse Woche, die in die Geschichte von airshow-party.de eingehen wird. Die Show wäre auch ohne die Blue Angels super gewesen, so aber wird sie schwer zu toppen sein.

 

10 von 10 Punkten!!!

 

Unser Vorbericht zum Open Dagen 2006:

X-MAS 2006

v.l.: Jens, Franzi, Fred, Sascha, Nicole, Rüdiger, Werner und Thorsten.

 

 

Webstats4U - Kostenlose web site statistiken Persönliche Homepage webseite Zähler