Header image  
Aviation-Photography & Globetrotter Club  
 
 



Impressum

 

Verantwortlich:

Jens Hameister



E-Mail: mailto:webmaster@airshow-party.de
Internet: www.airshow-party.de




Allgemeine inhaltliche Verantwortung:

Bezüglich fremder Inhalte, zu denen Verknüpfungen (Links) bestehen, distanziere ich mich entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 ausdrücklich von den Inhalten dieser Internetseiten. Für alle Links gilt: airshow-party.de hat keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten. Die Nutzung von Links, die zu Seiten außerhalb von airshow-party.de (und deren Unterseiten) führen, erfolgt auf eigene Verantwortung der Nutzer. 


Urheberrecht:

Die verwendeten Grafiken, Bilder und Videos sowie die Sammlung der Texte sind urheberrechtlich geschützt. Vermietung und/oder Leihe der Website oder einzelner Inhalte ist ohne Einwilligung des Rechteinhabers untersagt und zieht straf- oder zivilrechtliche Folgen nach sich.

 

 

Fotografen:

Sascha Linkemeyer, Fred Thiesing, Nicole Simon & Jens Hameister

Video:

Nicole Simon, Fred Thiesing

Texte:

Sascha Linkemeyer, Nicole Simon

English Version:

Nicole Simon