Header image  
Aviation-Photography & Globetrotter Club  
 
 

Unser 1. Geburtstag 16. Februar 2007

eilnehmer: Das Team incl. Ehrenmitgliedern

Gast: Elisabeth

 

Auf Grund von terminlichen Diskrepanzen mussten wir unseren ersten Geburtstag und damit der erste Team-Party des Jahres leider ein wenig nach hinten verschieben.

Dafür haben wir dann auch alles gegeben:

Sascha erschuf, mit unterstützender Hilfe der anderen Stammmitglieder, ein opulentes 4-Gänge-Menü, welches auch der verwöhnten Zunge Alfons Schubecks ein Schnalzen abgerungen hätte:

Parmaschinken an Honigmelone

Tomatensuppe

Zander in Riesling-Championsauce

Mousse au Chocolat

Nachdem wir uns in diversen Reden selbstbeweihräuchert und die Pracht und Größe von airshow-party.de gelobt haben, konnte der gemütliche Teil beginnen.

Bei "Blue Angel" und Bier gab es die Premiere von „Thunder Road“, dem Film unserer USA Tour. Anschließend widmeten wir uns ausgiebigst dem Party Teil, schließlich wird man nur einmal ein Jahr alt.

Schade nur, dass sich die Küche nicht von alleine aufräumt und Polyboy gerade nicht zur Stelle war.