Header image  
Aviation-Photography & Globetrotter Club  
 
 

 

Geburtstagsausflug nach Amsterdam, 17. Februar 2007

 

 

Teilnehmer: Nicole, Jens und Sascha  

 

Wieder einmal war es P.orno, der den ersten Teamausflug des Jahres feige verweigerte und es stattdessen vorzog,seiner (Erb-) Tante einen Besuch zum 80. Geburtstag abzustatten.

So machte sich das Dreigestirn alleine zu einer kurzen Stippvisite nach AMS auf. Die insgesamt 6 Stunden im Auto, um 2 Stunden an der ???? zu stehen sollten sich lohnen.

Keine Zäune, ein großer Parkplatz mit Pommesbude und eine unglaubliche Nähe zur Bahn (100mm sind zuviel), ließen Hollands größten airport sofort einen Platz in unserem (Spotter-) Herzen finden.

Auch der Traffic hat es in sich. Diverse MD-11, 777 und Frachter von Kalitta Air, Qatar Airlines  und Singapore Airlines, ließen uns zu dem Schluss kommen, schleunigst wieder in Amsterdam vorbei zu schauen.

 

Fazit: Geschmack- und stilvoller 1. Geburtstag, wenn das Jahr so weiter geht, braucht uns nicht bange werden.

Amsterdam ist der Hammer und wird uns sicher bald wieder sehen.