Header image  
Aviation-Photography & Globetrotter Club  
 
    Events 2005 <<<
 

 

Kleine Brogel Spotterday 2005

 

   
         

 

 

Sascha und Jens hatten sich im Flugzeugforum.de kannengelernt. Sascha machte Jens das Angebot, zusammen mit ihm und Nicole nach EBBL zu reisen.

Gesagt, getan! Nun fuhren wir drei zusammen nach Kleine Brogel.  Auf der Fahrt zum Spotterday lernte man sich näher kennen.

Da Jens zum ersten mal in EBBL war, hat ihn die Vielfalt der Maschinen einfach erschlagen. Allein die vier MiG-21 und die Su-22 waren die Reise wert!

Hinzu kamen noch die A-7DCorsairII aus Griechenland und eine wunderschöne Rafale der Franzosen. Auch das Flying Display der Canberra begeisterte alle.

Da wir nur einen Tag in EBBL, waren ist dies kein Typischer Team-Eventbericht! Er beschränkt sich leider nur auf Fotos der verschiedenen LFZ.

 

 

 

Su-22 aus Polen

 

A-7DCorsairII aus Griechenland

 

A-7DCorsairII aus Griechenland

 

Dassault Super Etendard

 

Rafale

 

Toni vom AG51 "Immelmann"

 

AT-31 AT21 AT25 AlphaJet

 

CH-09 und CH-02 beim Überflug.

 

F-16 aus Dänemark

 

Navigatorplatz in der Canberra

 

Fouga Magister CM-170

 

Fouga Magister CM-170

 

- Ohne Worte -

 

A-7DCorsairII aus Griechenland beim Start in EBBL.

 

Na, wer findet sich wieder?

 

Einfach nur schön...am liebsten hätten wir sie in der Luft gesehen!